top of page

Liebe Deine Geburt - Onlinekurs

  • 10Wochen

Infos

Liebe Deine Geburt ist mein Herzstück für Schwangere, um in ihre Kraft zu kommen, sich mental auf die Geburt vorzubereiten und Ängste zu lösen. In 10 Wochen wirst du erleben wie du selbstsicher, fokussiert und voller Vertrauen bist, Ängste umwandelst und komplett transformierst. In diesem Kurs nehme ich dich über 6 Monate an die Hand und begleite dein Selbststudium mit 12 Q&A Calls, wöchentlichem Messenger Support und einer exklusiven Facebook-Gruppe. Du kannst somit all deine Fragen rund um die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett stellen. Nachdem ich selbst 2 traumatische Geburten erlebt habe, konnte ich mit mentaler Arbeit meine Ängste vor einer weiteren schmerzhaften Geburt auflösen und habe mein Kind in Liebe, Vertrauen und absoluter inneren Ruhe zur Welt bringen können. Ich war jederzeit frei in meinen Entscheidungen und konnte selbst bestimmt agieren. Medizinische Interventionen waren nicht nötig, mein Baby durfte friedlich geboren werden und anschließend sind wir nach Hause gefahren und hatten eine wundervolle ruhige und harmonische Kennlernzeit in den eigenen vier Wänden. Wenn auch Du das möchtest, dann buche den 10 Wochen Kurs Liebe Deine Geburt und erlebe, wie Deine weibliche Urkraft und Dein gestärktes Mindset Dir hilft, die Phasen der Geburt zu meistern.

Preis

750,00 €
bottom of page