top of page

HILFE-CENTER

  • Ab wann und bis wann kann ich den Liebe Deine Geburt Kurs starten?
    Der Kurs kann jederzeit gestartet werden. Das bedeutet, du kannst bereits vor Deiner Schwangerschaft und währenddessen an Deinem Mindset arbeiten. Der Kurs dauert 5 Wochen, kann aber auch in der Hälfte der Zeit bearbeitet werden, wenn Du statt einem dann zwei Tage durch gehst. Für eine optimale Festigung der Mindset-Tools und Übungen empfehle ich, dass Du mindestens 3 Wochen vor dem Geburtstermin den Kurs startest.
  • Can my partner/birth companion take part in the course?
    Your partner or birth attendant can go through the course with you. This is even an advantage because he/she then knows what you are dealing with, what your worries, fears and thoughts are that you have in relation to your birth. The more openly we communicate with each other, the better the people you trust can accompany you and your birth and communicate with the obstetricians or doctors so that you can focus on yourself and your baby without being distracted from outside.
  • Ist der Kurs geeignet, wenn ich eine Hausgeburt/ Klinikgeburt plane?
    Der Kurs ist für DICH und Dein BABY. Unabhängig davon, wo Du Dein Baby empfangen möchtest und Dich aufgehoben fühlst, wird Dir der Kurs für jede Situation behilflich sein. Im Kurs selbst gehen wir darauf näher ein.
  • Ich bin gläubig und habe Sorgen, dass der Kurs für mich ungeeignet ist.
    Zuallererst möchte ich Dir sagen, dass ich Deine Bedenken sehr gut verstehe. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass auch Babys von gläubigen Frauen in Frieden und voller Liebe das Licht der Welt erblicken. Der Kurs beinhaltet keine Hypnosen, ich werde Dir die Technik der Selbst-Hypnose beibringen, die Dich ganz tief entspannen lässt, ohne das Dein Geist durch eine andere Person aktiv beeinflusst wird. Es werden Meditationen (in Ruhe gehen, nichts anderes heißt "meditate") stattfinden, wo ich einfach mit Dir spreche, so als wenn Deine Freundin mit Dir spricht und Dich beruhigt. Über Affirmationen und das Auflösen von negativen Glaubenssätzen bringen wir Dein Mindset auf eine neue Stufe. Solltest Du weitere Fragen haben, nutze bitte den Kontakt und melde Dich bei mir. Explizit für Christen: Der Ayurveda ist ein sehr breites und vielfältiges Feld, ähnlich wie unserer Schulmedizin. Die intensive Auseinandersetzung mit ayurvedischer Ernährung und Massage bewiesen mir, dass dies auch für Christen funktioniert. Die Ayurveda Ernährung ist die ursprünglichste Ernährung, es ist sogar die biblische Ernährung. Auch Klang basiert auf physikalischen Gesetzen und kann angewendet werden. Ich verwende keine Yoga-Praktiken, Mantren oder Anbetung zu hinduistischen Göttern. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich bitte bei mir über den Kontakt.
  • Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
    Dadurch, dass Du nach Deiner Buchung und Zahlung sofort Zugriff auf sämtliche Kursinhalte hast, entfällt die Widerspruchsregelung. Buche bitte nur, wenn Du damit einverstanden bist.
  • Finden regelmäßige Calls statt?
    Ja, wir werden uns jede Woche 1h via Zoom treffen und alle Fragen besprechen. Dort sind alle Frauen dabei, die zu dem Zeitpunkt den Kurs machen. Ich gebe Dir die Möglichkeit, Dich dort einzubringen und den Support der anderen Mamis zu erhalten. Gegenseitige Stärkung und Motivation ist enorm wichtig. Zusätzlich erhältst Du Die Möglichkeit ein 1:1 Coaching zu buchen.
  • Wie vereinbare ich einen Termin? Wie kann ich bezahlen?
    Im Buchungssystem auf der Webseite findest Du die 1:1 Coaching Angebote. Dort klickst Du auf den Kalender und wählst einen Dir passenden Termin aus. Bitte wähle ihn sorgfältig und überlegt aus. Ich halte mir für Dich die Zeit frei. Im Anschluss wirst Du zur Zahlung weiter geleitet. Erst NACH erfolgtem Zahlungseingang ist der Termin fix und wird für Dich reserviert.
  • Ich bin krank, verhindert etc. und kann den Termin für das 1:1 nicht wahrnehmen
    Das Leben ist manchmal nicht planbar und unvorhergesehen. Krankheiten, Kinder und Familie kommen dazwischen. Ich kenne all diese Dinge sehr gut, deshalb biete ich Dir die Möglichkeit, maximal 2x einen neuen Termin zu wählen. Bitte sage den Termin nach Möglichkeit 24h vorher ab, weil auch ich meine Termine für unser 1:1 organisieren muss.
bottom of page