top of page

Individuelle Klangmassage

Entspannung für Körper und Seele. Erlebe die Harmonie der Klänge bei einer 60-minütigen Klangmassage

  • 1 Std
  • 70 Euro
  • Ich buche für deinen Termin einen externen Raum in Berlin Pankow/Mitte

Beschreibung

Willkommen in der Welt der Klangmassage - einer wundervollen Art der Entspannung und Erholung für Körper, Geist und Seele. Es ist das perfekte Entspannungserlebnis für Frauen, die sich eine Auszeit vom stressigen Alltag gönnen möchten. In der aktuellen Zeit sind wir oft mit Stress, Schlafstörungen, Verspannungen, Rückenschmerzen oder auch emotionale Belastungen belastet. Mit meiner Klangmassage biete ich dir die Möglichkeit, all diese Beschwerden auf sanfte und natürliche Weise zu lindern. In einem persönlichen Vorgespräch besprechen wir deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche, um die Klangmassage optimal auf dich abzustimmen. Dabei kannst du mir auch von deinen individuellen Themen erzählen, um gezielt an diesen Stellen anzusetzen. Während der Klangmassage wirst du in eine Welt der Klänge und Schwingungen eintauchen. Ich nutze dabei verschiedene Klangschalen, Gongs und weitere Instrumente, um eine harmonische und wohltuende Atmosphäre zu schaffen. Die Klänge breiten sich im Raum aus und durchdringen sanft deinen Körper, um Blockaden zu lösen und das Wohlbefinden zu steigern. Die Klangmassage hilft dabei, Stresshormone abzubauen und das Nervensystem zu beruhigen. Dadurch wird der Körper in einen tiefen Entspannungszustand versetzt, der eine regenerative Wirkung auf Körper und Geist hat. Auch emotionale Belastungen können gelindert werden, da die Klänge eine beruhigende und harmonisierende Wirkung auf die Psyche haben. Nach der Klangmassage hast du Zeit, in der Nachruhe zu entspannen und die Erfahrung noch einmal nachklingen zu lassen. Du wirst dich nach deiner persönlichen und individuellen Wellness Zeit ganz erfrischt und gestärkt fühlen, bereit, den Herausforderungen des Alltags wieder mit neuer Energie zu begegnen. Buche jetzt deine Klangmassage und erlebe eine tiefe Entspannung für Körper und Seele. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur Entspannung zu begleiten!


Kontaktangaben

janin.schwenke@gmail.com


bottom of page